„WRC 6“ – Deluxe Edition: Das Komplettpaket für echte WRC-Fans

0

Anschließend an die Veröffentlichung von „WRC 6″ auf PC und Konsolen am 7. Oktober, veröffentlichen Bigben und Kylotonn Racing Games nun dieWRC 6 Deluxe Edition“ auf Steam.

Egal, ob hartgesottener WRC-Fan oder Rally-Anfänger, die Deluxe Edition bietet eine Vielzahl an Bonis, die den Spielspaß noch weiter steigern.

  • WRC 6, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship.
  • Ein dreimonatiges Abo des WRC+ Interactive Digital Services, der Zugang zu spannenden Livesendungen gibt, dramatische Highlights vergangener Rennen zusammenfasst und durch spektakuläres Onboard-Videomaterial die Chance bietet, mit den bekanntesten Fahrern zu fahren.
  • Ein digitaler WRC 2017 Kalender, mit den besten Bildern der Saison aufgenommen von McKlein Photography. Besuche www.mcklein-calendars.com für weitere Informationen.
  • Das Toyota Yaris WRC Testauto, das von Toyota Gazoo Racing für Toyota entwickelt wurde und nächstes Jahr zur WRC zurückkehren wird. Dieses Bonusfahrzeug ist in allen Spielemodi von WRC 6 verfügbar.

Die WRC 6 Deluxe Edition ist ab heute für 49,97 EUR auf Steam erhältlich. Spieler, die WRC 6 bereits auf Steam gekauft haben, erhalten die Deluxe Edition (inklusive des Kalenders, des 3-monatigen Abos für WRC+ und des Toyota Yaris WRC Testautos) für 9,98 EUR.

Die Deluxe Edition ist HIER erhältlich.

WRC 6 bietet den Spielern eine realistische und packende Rennerfahrung, sowie ein nie dagewesenes Gefühl von Tempo und Gefahr auf den Pisten der bekanntesten Rallyes der Welt. Das Spiel enthält alles, was man mit der WRC verbindet – Fahrer, Wagen und elf neue Super Special Stages, die 1:1 dem Original entsprechen – sowie zahlreiche neue Features: Mehrspieler-Rennen im Split-Screen, spektakuläre, abwechslungsreiche und schwierige Strecken, die eSports WRC-Herausforderung und ein noch realistischeres Verhalten der Wagen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply