„Black Desert Online“ – Musa und Maehwa werden erweckt

0

In „Black Desert Online“ werden heute die Musa und die Maehwa erweckt. Beide Klassen erhalten furchteinflößende neue Waffen und Fähigkeiten, die das schnelle Duo noch gefährlicher machen.

Musa können jetzt zum Mushindo, der an eine Stangenwaffe erinnert, wechseln, damit Gegner in einem großen Umkreis angreifen und schnell alle Feinde auf dem Schlachtfeld zu Boden werfen. Maehwa erhalten den Kerispeer, mit dem sie tödliche Attacken vollführen können. Ihre Beweglichkeit in Kombination mit diesen neuen Erweckungswaffen erlauben es Musa und Maehwa, ihre Kampfkünste weiter zu perfektionieren.

 

Black Friday Sale

Vom 24. November ab 11 Uhr bis zum 28. November um 1 Uhr morgens gibt es 50% Rabatt auf alle Black Desert Online Spiele-Pakete, die dann schon für 4,99 € verfügbar sind. Für ausgewählte Gegenstände im Cash-Shop gibt es ebenfalls bis zu 80% Preisnachlass. Das Angebot wechselt stündlich.

Black  Desert Online jetzt kaufen oder Cash Shop besuchen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply