„DEUS EX: Mankind Divided“ – ab sofort auch für Linux erhältlich

0

Feral Interactive und Eidos Montréal haben bekannt geben, dass „DEUS EX: Mankind Divided“ ab sofort auch für Linux über Steam und im Feral Store erhältlich ist.

DEUS EX: Mankind Divided hat bereits über 100 Awards erhalten und baut auf den Stärken der DEUS EX-Marke auf: Wahlmöglichkeiten und entsprechende Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und enorm spannende Atmosphäre. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als höchst erfahrener Undercover-Agent arbeitet und Zugriff zu einem Arsenal an erweiterbaren Hightech-Waffen sowie Augmentationen hat. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss Adam schwere Entscheidungen treffen, um die Welt zu retten: Doch wem kann er überhaupt trauen?

„DEUS EX: Mankind Divided“ ist außerdem überall im Handel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Ebenfalls erhältlich ist eine exklusive Collector’s Edition, welche in einer Sammler-Box geliefert wird und neben der Day-One-Edition zusätzlich eine Adam-Jensen-Figur, ein 48-seitiges Artbook und ein hochwertig gestaltetes Steelbook enthält.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply