„Master x Master“ – Datum für die nächste Alpha-Testphase steht fest

0

NCSOFT Wests kommender Titel „Master X Master“ (MXM) geht konsequent auf seinen Start in 2017 zu. Heute gab der Publisher bekannt, dass es in der kommenden MXM-Alpha-Testphase um das Ranked-PvP-Spiel geht.

Der Test findet vom 22. bis zum 28. November statt. Alle Empfänger des Newsletters der offiziellen Webseite, die ihn bis zum 21. November um 19:00 Uhr MEZ abonnieren, werden zum Test eingeladen.

Der Titanenruinen-Spieletest zeigt MXMs eigene Variante eines traditionellen, dreifachen 5-gegen-5 PvP-Modus. Der Ranked-Modus wird hierbei aktiv sein, und wenn Spieler während der Testphase fünf Matches mit Rangwertung abschließen, erhalten sie den exklusiven Titel „Alpha-Inkarnation“, den sie nach der Veröffentlichung des Spiels führen können. Die Testserver werden zu den folgenden Zeiten verfügbar sein:

22. bis 28. November:

Europäischer Server:

  • 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr MEZ

Nordamerikanischer Server:

  • 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr PST

Hinweis: Die Stufenanforderung für Titanenruinen und den Ranked-Modus gelten für diese Alpha-Testphase nicht. Alle Master werden sofort freigeschaltet. Sämtliche Inhalte stehen den Spielern somit ohne Barrieren zur Verfügung.

Für den Test wird MXM zudem zwei neue Master enthüllen: Nedien und Tulam. Diese einzigartigen, neuen Master werden das Metaspiel ganz sicher durcheinander bringen, und die Spieler können während des Tests neue Kombos entdecken.

NCSOFT West strahlt am 22. November einen offiziellen MXM-Kickoff-Stream zur Feier des Starts des Titanenruinen-Tests aus. Dieser kann auf http://twitch.tv/playmxm angesehen werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply