„Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4“ – Naruto und Sasuke tauchen in „Road to Boruto“ Erweiterung auf

0

Bisher nur als Kostüme verfügbar, kehren nun 7. Hokage Naruto und Sasuke der wandernde Shinobi in der „Road to Boruto“ Erweiterung für Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 stärker als je zuvor zurück.

Beide schließen sich Boruto, Sarada und Mitsuki als neue spielbare Charaktere für die Erweiterung Road to Boruto an, die am 3. Februar 2017 erscheinen wird! Eine vollständige Sammlung mit dem Standardtitel, allen DLCs und der Erweiterung wird ebenfalls erhältlich sein!

Die Road to BorutoErweiterung und das Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto Full Pack sind ab 3. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa, dem Mittleren Osten und Australasien erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply