„Pokémon GO“- Neues Update veröffentlicht

0

Niantic hat auf dem offiziellen Blog zu „Pokémon GO“ bekannt gegeben, dass ein neues Update für Pokémon GO erhältlich ist.

Mit dem Update auf die Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte wurden die zuvor vorgestellten täglichen Boni eingeführt und Änderungen an den Arenen vorgenommen. Besiegt ein Spieler einen Arenaleiter, kann für kurze Zeit nur er ein neues Pokémon in der leeren Arena platzieren.

Updatedetails:

  • Ihr verdient täglich Boni für den ersten Pokémon-Fang und PokéStop-Besuch.
  • Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur du in der Lage sein wirst, einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren.
  • Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt.
  • Kleinere Textkorrekturen
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply