„Project W“ – Kakao Games und Bluehole kündigen neues MMORPG

0

Kakao Games Corp hat die Veröffentlichungsrechte für „Project W“ (Arbeitstitel), dem kommenden MMORPG von Bluehole, in Nordamerika und Europa erworben.

Project W ist der neueste Titel von Bluehole, dem Entwickler des preisgekrönten Tera. Rund um Project Director Hyung-Jun Kim, dem ehemaligen Chief Art Director bei NCSOFT, besteht das Entwicklerteam aus vielen weiteren Industrieveteranen.

Die Aufnahme von Project W in das umfangreiche MMO-Portfolio von Kakao Games, stellt den nächsten logischen Schritt in den Bemühungen des Publishers dar, qualitativ hochwertige Titel für eine globale Zielgruppe anzubieten. Daher investiert Kakao Games auch über Project W hinaus in Bluehole Corp.

„Ich bin begeistert mit Bluehole, einem der besten PC Onlinespiele Entwickler weltweit, zusammenzuarbeiten“, so Kye-Hyun Cho, CEO von Kakao Games. „Dies ist nicht nur ein wichtiger Meilenstein unserer globalen Expansion, sondern auch eine Möglichkeit für beide Unternehmen, weiter zu wachsen.”

Gang-Seok Kim, CEO von Bluehole sagt: „Was mich zutiefst beeindruckt hat, war die Zielstrebigkeit, mit der Kakao Games die Führungsposition auf dem Markt anstrebt, indem sie geeignete Titel entdecken und für sich sichern.“ Gang-Seok Kim fügte noch hinzu, dass Bluehole “jede verfügbare Ressource nutzen wird, ein Spiel zu entwickeln, dass allen Erwartungen an ein MMO übertreffen wird”.

Weitere Informationen zu „Project W werden in Kürze bekannt gegeben.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply