„Ride 2“ – Neue DLCs bekannt gegeben

0

Milestone gibt seine Pläne für die kommenden DLCs zu „Ride 2″ bekannt: Von jetzt bis Juli 2017 werden 15 DLCs erscheinen. Viele davon werden kostenlos sein und die Spieler mit den großartigsten Motorrädern unserer Zeit begeistern.

AB SOFORT VERFÜGBAR: DLC LIMITED EDITION BIKES PACK

AB SOFORT VERFÜGBAR: DLC LIMITED EDITION BIKES PACKEin Motorradtraum wird wahr! Sechs der kultigsten Motorräder aller Zeiten sind in diesem exklusiven Paket enthalten.

  • Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2014
    Eines der besten Motorräder in punkto Leistung und Technologie. Ein 170 PS Modell mit 11,500 U/Min, einer erstklassigen Ausstattung und top Leistungswerten.
  • Bimota SB8K-2000
    Ein straßentaugliches Superbike, von dem nur 150 Modelle hergestellt worden sind. Ein einzigartiges,
    erstklassiges Motorrad.
  • Suzuki GSX-R1000 Concept 2016
    Das leichteste, stärkste und dynamischste Motorrad, das je von dem in Hamamatsu ansässigen
    Hersteller entwickelt worden ist.
  • Yamaha MT09 Street Rally 2014
    Ein einzigartiges Motorrad mit einem aggressiven Motard-Temperament.
  • Suter 500 mmx 2016
    Ein Motorrad für Fans der GP Premier Class.
  • MV Agusta F4CC 2006
    Nur 100 Modelle wurden von diesem Motorrad gebaut. 200 PS, Titanium Auspuff und komplette
    Carbon-Verkleidung.

Mit dem DLC-Plan für „Ride 2“ können sich Spieler jeden Monat auf außergewöhnliche Motorräder
freuen.

dlc_kalender

Ride 2 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, sowie für Windows PC/STEAM™ erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply