„Super Dungeon Bros“ – rockt ab heute PC und Konsolen

0

Wired Production, hat heute bekannt gegeben, dass der Rock-n-Roll-inspirierte co-op Dungeon Brawler „Super Dungeon Bros“ ab sofort weltweit für Xbox One, PlayStation 4, Steam und Windows PC, zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 verfügbar ist.

Spieler mit einem Xbox Live Gold Account können Super Dungeon Bros kostenlos herunterladen und einen Monat lang kostenlos spielen. Vom 1. bis zum 15. November stehen außerdem die Broettes, die vier furchtlosen Frauen und Gegenstücke der titelgebenden Bros kostenlos zum Download auf allen Plattformen bereit.

Um die Veröffentlichung des langerwarteten Titels zu feiern wurde heute ein neuer Trailer  veröffentlicht, der zum Headbangen einlädt und neue Features sowie das brotakuläre Gameplay zeigt, das Super Dungeon Bros zum Ausspruch „Bros B4 Foes“ verholfen hat:

“Wir freuen uns sehr, dass wir das Spiel endlich zu den Händlern in aller Welt und auf die digitalen Vertriebsplattformen bringen können”, sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. „Super Dungeon Bros ist ein brilliantes Spiel, das großen Spaß macht – egal ob im Single- oder im Multiplayer mit drei weiteren Bros. Super Dungeon Bros erzielt auf einer Spaß-Skala von eins bis zehn klare eine elf.“

„Das Spiel ist das Ergebnis wirklich harter Arbeit des Teams bei React Games“, sagte Brad Moss, CEO von React Games. „Super Dungeon Bros begann als Konzept vor über zwei Jahren und das Spiel jetzt im Vertrieb zu sehen macht uns sehr stolz. Wir können es kaum erwarten es endlich all den Fans zugänglich zu machen, die geduldig auf das fertige Produkt gewartet haben.“

Im stark Multiplayer-fokussierten Super Dungeon Bros wird eine Band aus Heavy Metal Helden gegründet, um eine ganz besondere Aufgabe für die Götter des Rock zu erfüllen. Ihre Mission ist es, durch das Fantasy-Reich von Rökheim zu reisen, epischen Loot zu ergattern, Horden von Untoten zu vermöbeln und die Legende längst vergessener Rockstars aus dem Fabelreich zu enthüllen.

Packende Action und Abenteuer, die auch kräftig die Lachmuskeln anstrengen werden, warten auf die Fans On- und Offline mit bis zu vier weiteren “Bros”. Sie können ihre Freunde auf weit entfernte Vorsprünge und Fallenauslöser werfen oder für die ultimative „Bro-Op“-Offensive ihre besten Tag-Team-Taktiken auspacken.

Drei einzigartige und herausfordernde Welten warten auf die Mutigen, während sie Rökheim erkunden und tief in die Welten von Cryptheim (einem gigantischen unterirdischen Dungeon-Komplex), Chillheim (einer Brauerei, errichtet auf einem natürlichen Brau-Geysir) und Bogheim (einem wuchernden Jungle voller giftiger Pflanzen und Tiere) eintauchen. Dank einer KI-gesteuerten Zufallsgenerierung und dadurch endlosen Kombinationsmöglichkeiten, werden die Spieler niemals den gleichen Dungeon zweimal rocken!

Super Dungeon Bros wurde von React Games entwickelt und von Wired Productions veröffentlicht. Den Vertrieb der Einzelhandelsversion übernimmt THQ Nordic. Der Titel hat die Altersfreigaben USK: 6 und ist ab sofort weltweit für Xbox One, PlayStation 4, Steam und Windows PC, zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 19,99 verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply