„Tales of Link“ – Crossover-Event mit „Sword Art Online“ angekündigt

0

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. hat ein aufregendes, zeitlich begrenztes Crossover-Event für das Hit-Mobile-Spiel „Tales of Link“ angekündigt: „Tales of Link“ erhält Quests und Belohnungen von Sword Art Online.

Basierend auf der extrem populären „Tales of”-Serie, bringt Tales of Link beliebte Charaktere der Serie in einem free-to-play RPG auf den mobilen Bildschirm. Bis 21. November können Spieler an speziellen Events teilenehmen, um einzigartige Gegenstände wie SR Ausrüstung und sogar berühmte Charaktere aus der Sword Art Online Serie zu erhalten.

In Tales of Link können Spieler den Charakter „Der Blitz” aus Sword Art Online herausfordern, während des Events an einer neuen täglichen Quest mit dem Namen „Aincard Offensive” teilnehmen und sogar nur fürs Einloggen ins Spiel tägliche Boni erhalten!

Darüber hinaus gibt es für Spieler noch viel mehr zu entdecken.

 

„TALES OF LINK“ kann umsonst im App Store und Google Play heruntergeladen werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply