„The Crew“ – erreicht die 10 Millionen-Spieler-Marke

0

Ubisoft gab heute bekannt, dass „The Crew die 10 Millionen-Spieler-Marke geknackt hat und veröffentlichte im Zuge dessen eine Infografik mit weiteren interessanten Zahlen zum Spiel .

thecrew_infographic_2years_final

The Crew Calling All Units“, die zweite große Erweiterung für das actiongeladene Rennspiel-MMO The „Crew“, wird ab dem 29. November für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC zum Download zur Verfügung stehen.

Die Ultimate Edition wird zeitgleich veröffentlicht und beinhaltet das Hauptspiel, die Erweiterung „The Crew Wild Run“, die brandneue Erweiterung „The Crew Calling All Units“ sowie die Fahrzeuge des Season Pass mit ihren Anpassungsmöglichkeiten.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply