„WATCH_DOGS 2“ – Release-Special von Ubisoft-TV veröffentlicht

0

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu „WATCH_DOGS 2″.

Carsten Konze zeigt in diesem Special weitere Eindrücke des kommenden Hacking-Blockbusters und stellt außerdem die verschiedenen Apps auf Marcus‘ Smartphone vor, die unter anderem als Talentbaum oder auch Questlog fungieren. Darüber hinaus führt er Interviews mit dem Audio Director Oliver Girard, Senior Producer Dominic Guay, World Director Falko Poiker und Brand Content Director Thomas Geffroyd über die Besonderheiten des Spiels.
„WATCH_DOGS 2″ erscheint am 15. November für PlayStation 4 und Xbox One und am 29. November für Windows PC.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply