„Birthdays the Beginning“ – Neuer Release-Termin bekannt geben

0

NIS America und die flashpoint AG haben bekannt geben, dass sich der Release-Termin von „Birthdays the Beginning“ auf den 12. Mai 2017 verschoben hat. Die einzigartige Sandkasten-Lebens-Simulation vom Harvest Moon-Schöpfer Yasuhiro Wada erscheint für die PlayStation 4.

In dem Open-World-Spiel können die Spieler eigene Welten kreieren, funktionierende Ökosysteme erstellen, die Evolution von Lebensformen beeinflussen, Landschaften formen und die Temperatur kontrollieren. In Birthdays the Beginning wird es deutsche, englische, französische, spanische sowie italienische Bildschirmtexte geben.

Features

  • Erschaffe eine eigene Welt – Durch Terraforming kann jede würfelförmige Welt beliebig gestaltet werden – ob gewaltige Gebirge, weitläufige Wälder oder tiefe Meere mit unzähligen Inseln.
  • Der Anfang des Lebens – Entdecke und erforsche das Leben mit all seinen Formen und Größen. Von einzelligen Organismen bis zu komplexen mehrzelligen Lebewesen, wie Pflanzen, Säugetieren, Dinosauriern und vielem mehr!
  • Lasse der Fantasie freien Lauf – Erfinde, experimentiere und erschaffe! Die Spieler können ihren Planeten beliebig formen und entscheiden, wie sich Fauna und Flora entwickeln sollen. Jede Welt ist dadurch einzigartig!
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply