„Black Desert Online“ – Die letzten beiden Klassen werden erweckt

0

Die letzten beiden Klassen, die auf ihre Erweckung warten sind die Magierin und der Magier. Die Erweckung entfesselt das volle Potenzial dieser letzten beiden Klassen. Der Magier und die Magierin sind für ihre vernichtenden Elementar-Angriffe bekannt. Sie können riesige Meteoriten herbeirufen und mächtige Schneestürme beschwören, die sie aber für Gegenangriffe verwundbar machen.

Mit ihren neuen Waffen, der Aadsphäre des Magiers und der Godesphäre der Magierin, können sie die Elemente nicht mehr nur für ihre Angriffe kanalisieren, sondern auch mächtige Verbündete beschwören, die ihnen im Kampf zur Seite stehen.

Der Magier bekommt die Fähigkeit die Wächter Marg und Arne zu beschwören, mächtige Feuer- und Wasserelementare. Die Magierin bekommt Unterstützung von den Wächtern Tett und Gohr, deren Elemente Blitz und Erde sind. Die beiden Wächter und die neue Fähigkeit Steinwälle zu erschaffen, ermöglichen es der Magierin eine gute Verteidigung aufzubauen, aus der heraus sie ihre Feinde angreifen kann.

Wie vielfach gewünscht, können Spieler in der vielgerühmten Charaktererstellung von Black Desert Online jetzt auch Magier mit jüngerem Aussehen erschaffen. Außerdem wird die Erweckung aller Klassen mit gleich mehreren ingame-Events gefeiert. Weitere Informationen zu den Herausforderungen und Belohnungen gibt es hier.

 

Das Feiertagsevent und der Sale gehen weiter

Spieler können immer noch in den Genuss des Black Desert Online Feiertags-Sales kommen. Verfügbar sind unter anderem sieben kostenlose Tage Spielzeit und ein Feiertagskostüm für Einsteiger. Die Sonderangebote sind gültig, solange in der Welt von Black Desert Online noch Schnee liegt, also bis zum 4. Januar 2017.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply