„Dragon Ball Xenoverse 2“ – Updates und DLC im Jump Festa-Trailer präsentiert

0

Bandai Namco Entertaiment hat im Rahmen der Jump Festa 2017 einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einen Überblick über die Inhalte des kostenlosen Updates und des ersten kostenpflichtigen DLC-Packs für „Dragon Ball Xenoverse 2“ verschafft.

Das DLC Paket 1, das über den Season Pass oder als Einzelkauf erhältlich sein wird, fügt dem Spiel neben neuen Parallel-Quests, Kostümen und Attacken auch zwei neue Charaktere hinzu: Cabba und Frost.

Das kostenlose Update wird neue Fähigkeiten, neue Kostüme und neue Attacken enthalten. Obendrein dürfen sich Spieler auf ein neues Event freuen: Beim Frieza Siege Event müssen sie Friezas Armee in Conton City besiegen. Gewinner erhalten zehn exklusive Trikots. Zudem wird ein neuer Raid-Boss verfügbar sein: Im Yamchu Raid Boss kämpfen Spieler gegen den Bösen Yamchu, um einen ganz besonderen Titel zu erringen.

Zu guter Letzt wird es exklusive Inhalte im BANDAI NAMCO Entertainment Europe VIP Corner geben: fünf neue Lehrer (Future Gohan, Bardock, Cooler, Android 16 und Whis) zusammen mit neuen Attacken.

Das kostenlose Update und das erste DLC Paket für „Dragonball Xenoverse 2 erscheinen am 20. Dezember.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply