„Nintendo Switch“ – Präsentation am 13. Januar 2017 live aus Tokyo

0

Der Moment auf den unzählige Videospielfans hin fiebern, rückt immer näher: Um die Wartezeit bis zum Launch von „Nintendo Switch“ im März zu verkürzen, findet am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens (CET) die Nintendo Switch Präsentation in Tokyo statt.

Zuschauer auf der ganzen Welt können live dabei sein, wenn weitere Details zur neuen TV-Konsole von Nintendo bekannt gegeben werden. Verfolgt werden kann die Präsentation auf der offiziellen Nintendo SwitchWebseite.

Alle Nintendo-Freunde und solche die es werden wollen, sollten sich also Freitag, den 13. Januar 2017, 5 Uhr, schon einmal in ihren Kalendern blocken.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply