„Resident Evil 7 biohazard“ – Neuer Trailer und finales Update der „Beginning Hour“ Demo

0

Capcom hat im Rahmen der PSX am Wochenende einen neuen Trailer zu „Resident Evil 7 biohazard“ veröffentlicht. Dieser bietet einen weiteren Ausblick auf die für Hauptcharakter Ethan Winters bevorstehenden Horrormomente, die er auf der Suche nach seiner verschollenen Frau in einer mysteriösen und verlassenen Plantage erlebt. Kurze, intensive Ausschnitte verstörender Sequenzen bereiten die Spieler auf die furchterregende Spielerfahrung vor, die sie vom nächsten Serienteil der hoch angesehenen Horror-Reihe erwarten können.

Zusätzlich hat Capcom bestätigt, dass der Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour, der Millionen von Fans weltweit begeistern konnte, ein finales Update erhalten wird. Die Ergänzung “Midnight” öffnet neue Pfade im Anwesen der Bakers und schaltet zusätzliche Spielinhalte frei. Die aktualisierte Demo steht seit dem Wochenende für PlayStation 4 Besitzer zur Verfügung und unterstützt erstmals das immersive Spielerlebnis mit der PlayStation VR und 4K-Auflösung mit der PlayStation 4 Pro. Die komplette Demo erscheint ebenfalls erstmalig ab dem 9. Dezember 2016 für Xbox One sowie ab dem 19. Dezember 2016 für PC.

„Resident Evil 7 biohazard“ erscheint am 24. Januar 2017 komplett ungeschnitten für PlayStation 4 (mit Unterstützung des optionalen PlayStation VR Modus und 4K-Auflösung mit der PlayStation 4 Pro), Xbox One und PC (Steam und Windows 10 Store).

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply