„Titan Quest“ – Anniversary Edition im Windows 10 Store erhältlich

0

Nach der  Veröffentlichung der „Titan Quest Anniversary Editionvor einigen Monaten, hat THQ Nordic heute bekannt gegeben, dass das Spiel jetzt auch über den Windows 10 Store verfügbar ist.

Die Titan Quest Anniversary Edition enthält sowohl Titan Quest als auch Titan Quest: Immortal Throne. Beide Spiele wurden im Hinblick auf Multiplayer, Stabilität, Performance, Balancing, KI und vieles mehr verbessert. Falls wir uns nicht verzählt haben, fanden genau 1.261 Änderungen an der Version von vor 10 Jahren statt.

Eine detaillierte Liste der Änderungen ist hier zu finden.

Die Titan Quest Anniversary Edition im Windows 10 Store.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply