„Tom Clancy’s The Division“ – Kostenlos spielbar am kommenden Wochenende auf Windows PC

0

Ubisoft kündigte heute an, dass „Tom Clancy’s The Division“ am kommenden Wochenende, vom 15. Dezember ab 19:00 Uhr bis zum 18. Dezember um 22:00 Uhr, kostenlos für Windows PC spielbar sein wird.

Während des kostenlosen Wochenendes haben die Spieler Zugriff auf den kompletten Inhalt des Spiels sowie auf alle kostenlosen Updates, die seit der Veröffentlichung des Spiels erschienen sind. Inbegriffen sind die Übergriffe- und Konflikt-Updates, Season-Pass Inhalte sind ausgeschlossen.
Tom Clancy’s The Division ist mit über 12 Millionen registrierten Spielern eines der meistverkauften, neuen Spiele-Franchises. Tom Clancy’s The Division spielt mehrere Wochen nachdem eine verheerende Pandemie New York am Black Friday überrollt hat. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser stürzt die Gesellschaft ins Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert und ihre Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Gesellschaft zu retten. Die Spieler schließen sich mit anderen The Division-Agenten zusammen. Ihre Mission ist es, die Ordnung wiederherzustellen, die Quelle des Virus ausfindig zu machen und New York zurückzuerobern.
„Tom Clancy’s The Division“ ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erhältlich.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply