„Touhou Genso Wanderer“ – Veröffentlichung auf März verschoben

0

NIS America und die flashpoint AG haben bekannt geben, dass sich die Veröffentlichung von „Touhou Genso Wanderer“ aus dem Hause AQUA STYLE auf den 24. März 2017 verschiebt.

Das Taktik-Rollenspiel wird als Box-Version für die PlayStation 4 erhältlich sein. Als besonderen Bonus wird die Erstausgabe neben einem Wendecover und einem Mini-Artbook auch einen kostenlosen PlayStation 4 Download-Code für den 2D-Platformer Touhou Double Focus beinhalten – solange der Vorrat reicht.

In Touhou Genso Wanderer schlüpft der Spieler in die Rolle des jungen Mädchens Reimu, einer Hakurei Shrine Maiden, die einen Vorfall in der Welt Gensokyo untersuchen muss. Auf ihrer Reise begegnet sie verschiedenen Charakteren aus dem Touhou Project-Universum. Unzählige Schätze und Gegenstände warten in diesem Rogue-like-Rollenspiel darauf, entdeckt zu werden. Eine spannende Abenteuerreise beginnt!

Touhou Double Focus“ ist ein Actionspiel und erzählt die Geschichte von Aya und Momiji, die durch ein magisches Buch in eine mysteriöse Welt hineingezogen wurden. Jede Ecke und jeder Winkel muss erkundet werden, um das Geheimnis zu lüften. Auf ihrer Reise treffen sie auf verschiedene Bewohner von Gensokyo. Der Spieler muss Aya und Momiji dabei helfen, den Weg nach Hause zu finden.

„Touhou Genso Wanderer“ erscheint ab 24. März 2017 für PlayStation 4.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply