„Warspear Online“ – Das riesige MMORPG erobert jetzt auch den deutschen Markt

0

Das kostenlose MMORPG „Warspear Online“ ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar! Seit dem 1. Dezember steht eine exklusive Version für deutschsprachige Spieler zur Verfügung, für die wichtige Teile des Spiels übersetzt wurden. Dazu gehören neben den Questzielen die Gebietsnamen der riesigen offenen Spielwelt, sowie die Items, das Interface sowie Neuigkeiten und Informationen.

Der perfekte Zeitpunkt: Jetzt von überall aus, ohne Sprachbarrieren und komfortabel wie nie in das einzigartige Universum von Arinar eintauchen!
Erlebt werden die fantastischen Abenteuer in der von Kriegen heimgesuchten Spielwelt “Arinar” mit Android, iOS, Windows Phone, Windows, Linux und OS X. Ob vor dem heimischen PC oder unterwegs in der Bahn: Ganz egal, wo sich die zukünftigen Helden gerade aufhalten: Arinar wartet schon auf neue deutschsprachige Spieler.
Winter is coming: Ab Mitte Dezember kommen auch die deutschen Rollenspielhelden in den Genuss des Warspear Online Winter Events! Dafür wird eigens eine raue, schneebedeckte Insel für alle Spieler freigeschaltet. Diese sorgt neben winterlicher Stimmung für Nachschub an speziellen Inhalten und garantiert einen ganzen Stiefel lang anhaltenden Spielspaßes!
„Warspear Online“ begann als eines der ersten 2D MMORPGs auf Smartphones mit Symbian OS und wurde rasch zu einem Multi-Plattform-Phänomen mit über 8 Millionen registrierten Konten. Warspear Online wurde 2013 von den Best App Ever Awards zum Besten MMORPG auf Android und 2015 zum Besten MMORPG auf iOS gewählt.

 

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply