„Ace Combat 7: Skies Unknown“ – erscheint für Xbox One und PC

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab heute bekannt, dass das langerwartete „ACE COMBAT 7: Skies Unknown“ auch für Xbox One und STEAM erscheinen wird. Das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit für PlayStation4 angekündigt und steckt Spieler einmal mehr in die Cockpits moderner Kampfflugzeuge.

Man darf auf unerbittliche Luftschlachten gespannt sein, die mit einer fotorealistischen Optik, erbarmungslosem Gekeile und unzähligen authentischen und futuristischen Fluggeräten begeistern werden. Komplettiert wird das Spektakel durch eine fesselnde Storyline.

ACE COMBAT 7: Skies Unknown wird vom hauseigenen, in Tokyo, Japan, ansässigen Project Aces-Team von BANDAI NAMCO Entertainment Inc. entwickelt. Die Entwicklung fußt auf der Unreal Engine 4 und bedient sich einem einzigartigen und brandneuen dynamischen Feature. Im Spiel verschmilzt der neueste Entwicklungsgrad der Grafik-Engine mit der Leistungsfähigkeit der aktuellsten Konsolen– und PC-Generation, um immersive Schlachtfelder hoch oben in luftigen Höhen zu erschaffen. Vollständig gerenderte Wolken erfüllen den Himmel, während das Gefühl der Überschallgeschwindigkeit durch hochgradig detaillierte Stadtlandschaften verstärkt wird. Gemeinsam bilden diese Elemente den Schauplatz für nervenaufreibende Luftschlachten.

Das Spiel bietet Spielern außerdem ein umfassendes Arsenal an hochmodernen und zukunftsinspirierten Superwaffen, mit denen es nicht zu unterschätzende Gegner zu besiegen gilt. Aces, die ihre Kampfstärke bereits im Kampagnenmodus von ACE COMBAT 7: Skies Unknown unter Beweis gestellt haben, können sich in erbarmungslosen Online-Multiplayer-Schlachten mit anderen Piloten messen. Das Spiel kennzeichnet darüber hinaus die Rückkehr von Sunao Katabuchi als leitender Autor der fiktionalen Handlung, der im Spiel gefolgt wird. Zuvor war Sunao Katabuchi bereits für die Storys von Ace Combat 4: Shattered Skies und Ace Combat 5: The Unsung War verantwortlich.

 

„ACE COMBAT 7: Skies Unknown“ ist derzeit als PEGI 16 eingestuft. Der Titel wird für PlayStation 4,
Xbox One und via STEAM für PC erscheinen. Besitzer einer PlayStation 4 werden Abschnitte von ACE
COMBAT 7: Skies Unknown in VR erleben und darüber hinaus von exklusiven Features profitieren
können, die eigens für Sony PlayStation VR entwickelt wurden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply