„Heroes of the Storm“ – Heroes Global Championship: Eine Neue Ära für Neue Helden

0

Das Eröffnungswochenende der „Heroes Global Championship“ (HGC) liegt vor Euch.

Sechzehn der besten „Heroes of the Storm“-Teams, acht aus Nordamerika und acht aus Europa, werden in der Meisterschaft nach Ruhm und Ehre streben – in neuen Ligen, mit einer neuen Struktur und auf einem nie dagewesenen Niveau an Professionalität. Gemeinsam mit den Teams aus Korea und China werden sie euch mit ihren Wettkämpfen in Heroes ein beeindruckendes eSports-Jahr schenken.

Das erste Spiel der HGC 2017 findet am Freitag, dem 20. Januar, um 18:00 Uhr MEZ zwischen Team Dignitas und Misfits statt. Sämtliche Spiele werden im Format Best-of-five ausgetragen. Der Zeitplan der Eröffnungswoche für Nordamerika und Europa und weitere Informationen gibt es im offiziellen Blog-Eintrag.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply