„Nintendo Switch“ – Präsentation 2017 live aus Tokio

0

Es ist endlich soweit! Erfahrt mehr über „Nintendo Switch“ in der Nintendo Switch-Präsentation 2017, live aus Tokio.

Besucht www.nintendo.de/switch am Freitag, dem 13. Januar um 05:00 Uhr, um weitere Details über Nintendo Switch zu erfahren!

Der Livestream wird auf Japanisch mit englischem Voice-over erfolgen. Hauptankündigungen werden auch auf Deutsch auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo veröffentlicht.

Ein Video der Präsentation mit deutschen Untertiteln wird am Freitag, dem 13. Januar, gegen Mittag auf dem YouTube-Kanal von Nintendo veröffentlicht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply