„BATTLECREW Space Pirates“ – ab sofort für PC im Steam Early Access verfügbar

0

DONTNOD ELEVEN hat heute bekannt gegeben, dass ihr kompetitiver 2.5D Multiplayer-Shooter „BATTLECREW Space Pirates“ ab sofort für PC im Steam Early Access verfügbar ist. In der ersten Woche ist der Titel für einen um 30% rabattierten Preis von €6.99 erhältlich.

Das Spiel findet in einem originellen und kultigen Weltraumpiraten-Universum statt. Die Spieler steuern charmante Helden, die um die kostbarsten Schätze der Galaxie konkurrieren.

Spieler erhalten ab dem 31. Januar über den Kauf des Spiels auf der offiziellen Steam-Webseite Zugang zur Early Access von BATTLECREW™ Space Pirates. Special Bundle Pack Angebote sind über den DONTNOD Store verfügbar.

„Es ist toll zu sehen, dass das Indie-Entwicklerteam von DONTNOD ELEVEN ein größeres Publikum in Angriff nimmt und sind sehr gespannt darauf, wie das Spiel sich in den kommenden Monaten im Early Access und durch das Feedback der Spieler entwickeln wird“, sagt Oskar Guilbert, CEO von DONTNOD Entertainment.

Folgende Features sind beim Early Access Start von BATTLECREW Space Pirates verfügbar:

  • Gold Rush Multiplayer-Modus: Im 4-vs.-4 Modus müssen die Spieler als Team zusammenarbeiten und so viel Gold wie möglich einsammeln, während sie das gegnerische Team bekämpfen.
  • Der 2-vs.-2 Team Deathmatch Modus wird während der Early Access Phase hinzugefügt.
  • BATTLECREW bietet schnelles und süchtig machendes Gameplay. Das Spielprinzip basiert auf den Fähigkeiten und der Kooperation von bis zu acht Spielern.
  • Vier Charakterklassen, jede davon mit einzigartigem Spielstil. Eine bunte Auswahl von coolen und charismatischen Piraten!
  • Piraten treffen sich in Tortuga, dem Community-Hub, um dort Spielstatistiken und Ranglisten zu vergleichen, ihren Avatar zu individualisieren und an Community-Herausforderungen sowie Spielen teilzunehmen.
  • Piraten-Belohnungen: BATTLECREW bietet regelmäßige Community-Herausforderungen: Karten, Skins, Pöbeleien, Spielmodi… Freischaltbare Inhalte machen aus BATTLECREW ein sich ständig weiterentwickelndes Universum!
  • Eigenes Team erstellen: Spieler können Freunde einladen und ihr eigenes Team von Weltraumpiraten erstellen, um gemeinsam die Welten von BATTLECREW zu plündern.

Während der Early Access Phase helfen Spieler den Entwicklern mit wertvollem Feedback, um BATTLECREW Space Pirates noch besser zu machen. In diesem Stadium werden regelmäßig weitere Features veröffentlicht und Optimierungen sowie Verbesserung am Spiel vorgenommen. Zu den neuen Inhalten gehören u.a. Karten, Spielmodi, Skins oder Charaktere.

In den offiziellen BATTLECREW Space Pirates Foren können Spieler ihr Early Access Feedback hinterlassen:

BATTLECREW Space Pirates“ wird von DONTNOD ELEVEN für PC entwickelt. Die Steam Early Access startet am 31. Januar um 15 Uhr CET.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply