„For Honor“ – neues Video veröffentlicht zur Entstehung des ultimativen Schwertes

0

Zu jedem großen Krieger gehört ein Schwert, welches seiner Macht und seines Willens gleicht. In Zusammenarbeit mit Stefan Roth, Inhaber der Seelenschmiede in Braunschweig, hat Ubisoft ein echtes „For Honor“-Schwert schmieden lassen, welches diese Anforderungen erfüllt.

Auf der Website www.forhonor-schwert.com konnten Besucher zuvor das Aussehen des Schwertes nach ihrem eigenen Belieben bestimmen. Aus den Wünschen der Fans entstand auf diese Weise ein Schwert, welches auch dem tapfersten Ritter alle Ehre macht. Das Video zeigt euch die aufwendige Herstellung des Schwertes.
For Honor bietet eine fesselnde Kampagne und einen spannenden Multiplayer-Modus. Die Spieler verkörpern Krieger von drei großen Fraktionen – den kühnen Rittern, den brutalen Wikingern und den mysteriösen Samurai – und kämpfen bis zum Tod in intensiven und glaubwürdigen Schlachten Mann gegen Mann.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply