„Injustice 2“ – Black Canary als neue Kämpferin angekündigt

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben heute mit „Black Canary“ eine weitere Kämpferin für „Injustice 2“ enthüllt.

Black Canary ist eine hübsch, blonde Frau die über sehr gute Martial-Arts kenntnisse verfügt und an ihrem Markenzeichen dem erschütternden Sonarschrei zu erkennen ist.

Erlebt, wie neue DC-Charaktere sich am Kampf beteiligen, der in Injustice: Götter unter uns begann und wie sie die Handlung im Nachfolger vorantreiben.

Injustice 2 ist das machtvolle Sequel zum Spiele-Hit Injustice: Götter unter uns von NetherRealm Studios, in dem sich die Spieler die ultimative Version ihres Lieblings-DC-Characters erschaffen und verstärken können. Mit einer riesigen Auswahl an DC-Superhelden und -Schurken führt Injustice 2 die epische, kinoreife Story fort, die in Injustice: Götter unter uns begann. Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Injustice 2″ wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und für Xbox One erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply