„Xbox Game Pass“ – Erhalte Zugriff auf über 100 Spiele

0

Das Xbox Team stellte heute den neuen Service „Xbox Game Pass“ vor. Dieser Pass garantiert euch unbegrenzten Zugang zu mehr als 100 Spielen für nur 9,99 Euro monatlich.

Zurzeit befindet sich der Xbox Game Pass in einer Preview-Phase für ausgewählte Märkte und wird erst gegen Frühling einer größeren Community zugänglich gemacht. Bis dahin können sich ausschließlich ausgewählte Teilnehmer des Xbox Insider Programms die Features des neuen Xbox Game Pass genauer ansehen. Wenn Ihr Teilnehmer des Insider Programms seit, solltet Ihr heute gegen 15:00 Uhr eure Xbox One neustarten.

Wenn der Xbox Game Pass im Frühling startet, stehen einige großartige Topspiele bereit. Zu diesen gehören unter anderem: Halo 5: Guardians, Saints Row 4 Re-Elected, NBA 2K16, Mad Max, LEGO Batman, Mega Man Legacy Collection, Terraria, Payday 2, Gears of War: Ultimate Edition, SoulCalibur 2 und Tekken Tag 2.

Xbox Insider Programm Hinweise:

  • Wie üblich bei neuen Features und Programm-Vorschauen, weicht auch der Xbox Game Pass von seiner finalen Form ab.
  • Die Einschränkungen fallen besonders bei den angebotenen Spielen ins Augenmerk: Der Games-Katalog ist momentan begrenzt auf 20 Titel und das User-Interface ist in der jetzigen Version nicht final. Der Großteil an AAA-Spielen im Xbox Game Pass wird erst später im Frühling in das Programm aufgenommen.
  • Im Xbox Insider Programm können Bugs auftreten. Beachte: In der Programm-Vorschau geht es momentan darum, die Features des Game Pass zu testen und Bugs zu melden, damit das Entwickler-Team eine fehlerfreie Erfahrung zum Start garantieren kann.
  • Im Rahmen des Xbox Insider Programm startet der Xbox Game Pass automatisch ohne Lokalisierung. Das bedeutet, dass die Produktbeschreibungen und Kanalnamen in englischer Sprache erscheinen. Zum finalen Start werden alle Teile des Programms lokalisiert in Landessprache verfügbar sein.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply