„Culdcept Revolt“ – erscheint für 3DS im Sommer 2017

0

Zum 20-jährigen Jubiläum der Culdcept-Serie erscheint mit Culdcept Revolt der neuste Ableger des Strategie-Hits im Sommer 2017 auf den Nintendo 3DS.

Der Mix aus Sammelkartenspiel und Brettspiel bietet über 400 einzigartige Karten, einen Story-Modus, einen Free-Play-Modus sowie einen lokalen Modus mit bis zu vier Spielern und einen Online-Multiplayer-Modus.

In Culdcept Revolt begleitet der Spieler Allen, einen neuen Rekruten der Free Bat-Rebellen, die sich gegen die Tyrannei des Counts Kraniss stellen und für die Freiheit kämpfen. Der Spieler hat die Möglichkeit aus über 400 Karten ein ausgewogenes Deck aufzubauen und ausgeklügelte Strategien zu entwickeln, um auf dem Spielbrett zu dominieren.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply