„Guild Wars 2“ – Das Super Adventure Festival startet

0

Der erste April rückt näher, passend dazu bringt ArenaNet das beliebte „Super Adventure Festival“ für „Guild Wars 2″ zurück. Es startet am heutigen 30. März und geht bis zum 20. April.

Es ist wieder so weit – Holt eure besten Sprungstiefel hervor, schnappt euch euren spitzen Stock und macht euch bereit für Tyrias hochmodernes Edutainment-System: Motos Super Adventure Box! Entdeckt eine komplett neue virtuelle Welt in wunderschön gerenderter 3D-Grafik. Begebt euch auf ein monumentales Abenteuer zur Rettung der Prinzessin Miya. Beweist eure Stärke im Kampf gegen Zauberer, Assassinen und riesige Frösche. Wenn euch das noch nicht aufregend genug ist, dann macht euch bereit für das (wiederholte) Ableben im gnadenlosen Bockschweren Modus!

Das Super Adventure Festival beginnt dieses Jahr am 30. März und endet am 20. April.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply