„I am Setsuna“ – Launch-Trailer stimmt auf Switch-Version ein

0

Heute wurde ein brandneuer Gameplay-Trailer zum Rollenspiel „I am Setsuna“ für Nintendo Switch veröffentlicht. Das klassische JRPG von Tokyo RPG Factory gehört zum Start-Line-Up der neuen Nintendo-Konsole und ist ab dem 3. März als Download erhältlich.

Das Video entführt seine Zuschauer in die nostalgische Welt von I am Setsuna und stimmt auf die emotionale Reise ein, die den Spielern bevorsteht.

Das Spiel folgt der Erzählung von Setsuna, einer jungen Frau von unglaublicher innerer Stärke, die sich auf eine Reise der Aufopferung begibt, um die Menschen ihrer Heimat zu retten. Das Wort „Setsuna“ stammt vom japanischen „setsunai“ und beschreibt die bittersüße Trauer, die grundlegendes Thema des Spiels ist. Mit einer intuitiven, rundenbasierten Steuerung und einzigartigen Gameplay-Mechaniken verbindet  I am Setsuna geliebte, nostalgische Elemente des goldenen JRPG-Zeitalters mit heutiger, moderner Technologie.

„I am Setsuna“ ist digital bereits für PlayStation 4 und Steam erhältlich und wird am 3. März auch für Nintendo Switch erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply