„Mabinogi Duel“ – erhält neues Update mit Inhalten aus BlazBlue

0

In „Mabinogi Duel„, dem strategischen Sammelkartenspiel (TGC) treffen im neuesten großen Update zwei Welten aufeinander: die „Mabinogi Duel x BlazBlue Kollaboration“. Das Update wurde in Partnerschaft mit Arc System Works kreiert, dem Entwickler der BlazBlue Serie.

Mabinogi Duel basiert auf dem erfolgreichen MMO Mabinogi für PC und lässt TCG-Strategen mit schön gestalteten Charakteren weltweit gegen feindliche Champions antreten. Die “Mabinogi Duel x BlazBlue Kollaboration” erweitert das Mobile Game mit 24 neuen Karten und Dialogen, die auf der Original-Storyline basieren, sowie Charakteren aus der beliebten Arcade- und Konsolen-Fighting Game-Reihe BlazBlue.

Das neue Update enthält:

  • BlazBlue Kollaboration Boosterpacks: Spieler können 24 neue Karten im Kampf einsetzen (19 Kreaturenkarten und fünf Zauberkarten) und dabei originale Dialoge der BlazBlue-Storyline erleben
  • BlazBlue Helden-Event: Spieler, die das “BlazBlue Kollaboration Boosterpack” kaufen, können „BlazBlue (BLZ) Saisonkarten“ sammeln, und mit ihnen bis zum 15. März beliebte Charaktere der Fighting Game-Serie freischalten:
    • Für Ragnas Karten benötigt der Spieler 25 BLZ Saisonkarten
    • Für Jins Karten benötigt der Spieler 50 BLZ Saisonkarten
    • Für Noels Karten benötigt der Spieler 75 BLZ Saisonkarten
    • Für Rachels Karten benötigt der Spieler 100 BLZ Saisonkarten
  • Neue Arena: Duelisten treten in einer neuen Arena mit Sonderregeln gegeneinander an, bei denen z.B. die Verwendung von Zauberei im PvP verhindert wird. Dabei können diverse Belohnungen erlangt werden, wie etwa Edelsteine, Sondertickets und EXT-Karten für verschiedene Arenaränge, ab sofort bis zum 15. März.
  • In-game-Herausforderungen: Für eine eingeschränkte Zeitspanne treten Spieler in Herausforderungslevels gegeneinander an und machen Fortschritte, um gestaffelte Belohnungen zu erhalten, wie etwa Rabatttickets, Sondertickets und Edelsteine, ab sofort bis zum 14. März.

Das Update „Mabinogi Duel x BlazBlue Kollaboration“ steht ab sofort im App Store und auf Google Play zum Download zur Verfügung.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply