„NieR: Automata“ – ab sofort auch auf PC erhältlich

0

Das von den Kritikern gefeierte Action-Rollenspiel „NieR: Automata“ ist ab heute auch auf PC erhältlich.

NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und bietet die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay. In NieR: Automata begeben die Spieler sich mit dem YoRHa-Trupp, bestehend aus den Androiden 2B, 9S und A2, auf die gefährliche Mission, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

NieR_D1Beauty_PC_de

Die PC-Version enthält in der Day One Edition als kostenlose Bonusinhalte ein Wendecover sowie 5 In-Game-DLCs. Die Day One Edition für PC ist ab sofort zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR erhältlich.

NieR: Automata ist auch für PS4 in einer Day One Edition erschienen, die ebenfalls ein Wendecover und sechs zusätzliche Bonus-DLCs enthält (einer davon PS4-exklusiv) und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 EUR erhältlich ist. Zum gleichen Preis wie die Day One Edition ist für PS4 auch eine Limited Edition erhältlich, die statt des Wendecovers ein exklusives SteelBook enthält.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply