„Pirates of the Caribbean: Tides of War“ – Voranmeldung zum mobile-MMO ab heute möglich

0

Heute startet die Voranmeldung für das mobile-MMO „Pirates of the Caribbean: Tides of War“. Das neue Strategiespiel für Mobilgeräte ist von Disneys beliebter Blockbuster-Serie „Pirates of the Caribbean” inspiriert und enthält Charaktere, Schiffe und Handlungsstränge basierend auf den erfolgreichen Filmen.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Piraten aus der Welt der „Pirates of the Caribbean” und können mit den verschiedensten Spielstilen und Strategien experimentieren, indem sie Gebäude und Schiffe bauen sowie Einheiten trainieren. Außerdem lassen sich Allianzen bilden, um gegeneinander anzutreten oder gemeinsam Seemonster zu besiegen. Spieler begegnen bekannten Charakteren aus “Pirates of the Caribbean”, darunter Captain Jack Sparrow, Captain Barbossa und Will Turner.

Die Voranmeldung zuPirates of the Caribbean: Tides of Warbeginnt am 30. März 2017. Spieler, die sich über Google Play anmelden, erhalten ein besonderes Geschenk im Spiel, sobald sie Level 5 des Schlosses erreichen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply