„Resident Evil Revelations“ – kommt für PlayStation 4 & Xbox One

0

Capcom gab heute bekannt, dass „Resident Evil Revelations“ im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Resident Evil: Revelations“ ist ursprünglich im Mai 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erschienen (3DS schon 2012). Das Horrorspiel wird im Herbst 2017 dann als Download und als Retail-Version für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Die Handlung von „Resident Evil Revelations“ spielt zwischen „Resident Evil 4“ und „Resident Evil 5“. Es beschreibt die Ereignisse kurz nach der Gründung der Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSAA), einer Gruppe zur Terrorismusbekämpfung, die in Resident Evil 5 eingeführt wurde. Die Handlung dreht sich um die Mitgründer der BSAA, Jill Valentine und Chris Redfield, den Protagonisten aus einigen Teilen der Serie.

Leider sind momentan keine weiteren Details zur neuen Umsetzung bekannt. Es sollen aber bald erste Informationen folgen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply