„Heroes Arena“ – feiert weltweiten Release für iOS und Android

0

Ab sofort steht der neue MOBA-Hit „Heroes Arena“ für iOS und für Android kostenlos zum Download bereit.

Der free-to-play Titel Heroes Arena bietet die klassischen MOBA-Spielmodi wie 5vs5, 1vs1 und 3vs3, die speziell für mobile Endgeräte optimiert wurden. Durch das globale Serversystem können Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander in spannenden Arenakämpfen antreten.

Launch Event mit tollen Belohnungen

Publisher uCool feiert den Release von Heroes Arena mit einer Vielzahl an In-Game-Events und Belohnungen für alle Spieler, einschließlich der täglichen Anmelde-Boni und Shop-Rabatte auf alle Helden-Charaktere für den Zeitraum der Feierlichkeiten.

Mehr als eine Million Spieler haben sich bereits vor dem weltweiten Release über die offizielle Website für Heroes Arena registriert. Dadurch erhalten alle Spieler mit einer Vorregistrierung den exklusiven Helden Truth’s Light, sowie Gold, Runen, zusätzliche In-Game Gegenstände und Verbesserungsprämien. Der Held Truth’s Light ist vorerst exklusiv zum Launch verfügbar und wird im späteren Verlauf des Jahres im In-Game Shop erhältlich sein.

In Heroes Arena wählen die Spieler einen von 20 verschiedenen Helden aus sechs unterschiedlichen Heldenklassen wie Assassine, Magier, Schütze, Support, Tank und Krieger, um die Horden von feindlichen Spielern sowie jede Menge Monster zu bekämpfen. Jeder Held besitzt fünf spezielle Fähigkeiten, einschließlich einer ultimativen Fähigkeit sowie drei Leader-Fähigkeiten. Alternative Skins für Helden, verschiedene Spielmodi und Karten, blitzschnelles Gameplay und kurze Warteschlangen für Kämpfe warten auf MOBA-Fans. Dank detaillierter Grafiken und Animationen sowie der umfangreichen Lokalisierung von Text und Audio in 26 Sprachen bringt Heroes Arena AAA-MOBA-Gameplay auf mobile Plattformen.

Heroes Arenaist für iOS im App Store oder für Android im Google Play Store verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply