„Injustice 2“ – Erster Auftritt der Society im neuen „Zerbrochene Allianzen Teil 4“ Trailer

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute den neuen Zerbrochene Allianzen Teil 4 Trailer zu „Injustice 2, der die Ursprünge einer schurkischen Allianz, der Society, aufzeigt.

Unter Führung des genialen Telepathen Gorilla Grodd vereint die „Society“ Bane, Cheetah, Catwoman, Captain Cold, Deadshot, Scarecrow und andere berüchtigte DC-Superschurken. Zusammen kämpfen sie um das Machtvakuum, das nach Supermans Niederlage entstanden ist, zu füllen.

Injustice 2″ wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und -Superschurken. Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken.

Das Spiel ist ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply