„NieR: Automata“ – Neuer DLC zum Action-Rollenspiel-Hit ab dem 2. Mai verfügbar

0

Am 2. Mai 2017 veröffentlicht Square Enix den neuen kostenpflichtige DLC zum Game „NieR: Automata“ welcher den Titel „3C3C1D119440927″ trägt.

Der kostenpflichtige DLC mit dem Titel 3C3C1D119440927 wird drei aufregende, neue Kolosseum-Herausforderungen sowie zusätzliche Nebenaufgaben enthalten. Durch den Abschluss dieser Aufgaben können Spieler verschiedene Belohnungen verdienen, unter anderem:

  • Kostüme aus dem japanischen Titel NieR: Replicant für 2B, 9S und A2
  • Schallplatten, die der virtuellen Jukebox des Spielers besondere Tracks hinzufügen
  • Neue Ausrüstung und Accessoires wie Haarspray, das die Frisuren von 2B und A2 verändert
  • Masken mit einzigartigen Bonus-Effekten
  • Besondere Kugeln, die das Erscheinungsbild von gegnerischen Projektilen verändern

Die zugehörigen Gameplay-Videos zum DLC könnt ihr euch auf YouTube ansehen:

 

Das von Kritikern gefeierte NieR: Automata hat sich in physischer und digitaler Form weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Es wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und bietet eine meisterhafte Mischung aus Action- und RPG-Gameplay. Spieler begeben sich mit den Androiden 2B, 9S und A2 auf die gefährliche Mission, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

NieR: Automata“ ist ab sofort für PlayStation 4 und PC erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply