„Pokémon Go“ – Der Frühling liegt in der Luft, mit dem Ingame-Event „Ei-Festival“

0

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International feiern den Frühlingsanfang heute mit „Pokémon GOs nächstem In-Game-Event, dem Pokémon GO Ei-Festival.

Von 21:00 Uhr (MEZ) am 13. April bis 21:00 Uhr (MEZ) am 20. April können alle Trainer Pokémon erhalten, die normalerweise nicht aus 2-km-Eiern schlüpfen würden. Trainer werden mehr Bonbons für jedes Pokémon verdienen, das aus einem Ei schlüpft.

Während dem Ei-Festival können alle Spieler auch schneller im Level aufsteigen und doppelte EP für jede Handlung erhalten. Glücks-Eier sind außerdem 50 % günstiger im In-Game-Shop, was bedeutet, dass Spieler viermal so viel EP verdienen, wie sonst, wenn ein Glücks-Ei eingesetzt wird.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply