„Disgaea 5 Complete“ – Ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

0

Disgaea 5 Complete“ ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich. Das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel beinhaltet neben dem Hauptspiel auch die DLC-Inhalte der PlayStation 4-Version von Disgaea 5: Alliance of Vengeance.

Als ein neuer teuflischer Overlord namens Void Dark die zahlreichen Netherworlds versklaven will, stellt sich ihm ein junger Dämon entgegen: Killia. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern will Killia die unterjochten Netherworlds von dem Tyrannen und seiner scheinbar übermächtigen Armee befreien.

Features:

  • Die komplette Disgaea 5 Erfahrung – Der Spieler kann die komplette Disgaea 5 Geschichte inklusive den 8 Bonus-Szenarien, 4 Lieblingscharakteren der Fans und 3 Charakterklassen aus der Disgaea 5-Serie genießen.
  • Die Rückkehr einer legendären RPG-Serie – Das neueste Flaggschiff von den weltweit besten Strategie-Entwicklern ist sowohl für Neulinge als auch für Veteranen perfekt geeignet.
  • Hunderte Stunden Spielspaß – Gemäß der Disgaea–Tradition beinhaltet auch Disgaea 5 Complete unzählige Stunden Spielspaß, vollgepackt mit strategischem Inhalt.
  • Strategische Schlachten – Erlebe spannende taktische Schlachten mit innovativen Systemen wie Magichange, Geo Effects, Alliance Attacks, Character Towers und vieles mehr.
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten – Der Spieler kann aus über 40 verschiedenen Rassen und Jobs passende Gefährten auswählen. Hunderte von Gegenständen können gefunden oder selber erschafft werden. Verbesserungen, versteckte Fähigkeiten und Spielregeländerungen bei Dark Assembly gibt es ebenfalls. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

 

„Disgaea 5 Complete“ ist ab sofort für Nintendo Switch zum UVP von 59,99 Euro im Handel erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply