„Immortal Conquest: Europe“ – Legionen verstärken das Kampfsystem

0

Publisher Funcell123 hat ein großes Update zum Mobile MMO „Immortal Conquest: Europe angekündigt, dass den Allianzen im Spiel erlaubt, Legionen zu bilden.

Sobald das Stadtzentrum von einer Allianz besetzt wird, ist das Legionen-Feature verfügbar, wodurch mehr als eine einzige Armee in der Stadt bleiben kann. Diese Legion wird von einem General befehligt, der sie in die Schlacht führt. Generäle werden vom Chef der Allianz eingesetzt, der dazu ein Büro für den General errichtet. Mitglieder der Allianz können ihre Armeen in das Stadtzentrum schicken, wo der General die Bedingungen für Ausdauer und Level des Gairos und Anzahl der Truppen in der Legion festlegt. Eine angeschlossene Armee hat 300% mehr Geschwindigkeit als normal, kann innerhalb von 3 Minuten zurückgerufen werden und alle Anweisungen werden gleichzeitig zurückgenommen, was der Allianz enorme Stärke im Gefecht gibt.

In das Stadtzentrum kann immer nur ein General zur selben Zeit einquartiert werden und der Posten wird automatisch aufgegeben, wenn der General die Allianz verlässt, wegzieht oder die Stadt von gegnerischen Kräften eingenommen wird. Eine Legion kann aus bis zu fünf Armeen bestehen, wobei der General auch inaktive Armeen rekrutieren kann. Die drei Positionen der Legionen sind Vorderes Camp, Mittleres Camp und Hinteres Camp, wovon auch der Zeitpunkt der Attacke abhängt.

Immortal Conquest: Europe ist ein mobiles Strategie- und Aufbau-MMO, das in einer mythologischen Fantasywelt spielt. Spieler stellen sich aus Helden der nordischen, keltischen, griechischen und ägyptischen Mythologie ein Team zusammen und erschaffen ein Imperium um die gemeinsame, 2 Millionen Parzellen große Map zu beherrschen. Kluges Ressourcenmanagement, Stadt- und Truppenaufbau sowie der Ausbau der Fähigkeiten sind essentiell um im Spiel Erfolg zu haben. Aber die flexiblen und für jeden Spieler einzeln einstellbaren Optionen die das Kampfsystem bietet und die mehr als 300 Helden werden das Schicksal der Welt endgültig entscheiden.

Das strategische, terrainbasierte Kriegsspiel wurde im letzten Monat als bestes neues Spiel auf Google Play in allen europäischen Ländern gefeatured und hat aktuell ein Durchschnittsrating von 4.8/5. Das Spiel ist für iOS und Android erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply