„Knights of Valour“ – jetzt für PlayStation 4 erhältlich

0

Arcade stirbt nie… und kehrt heute zurück nach Europa und Australien! „Knights of Valour“, das side-scrolling, level-basierte Beat ‚em Up für bis zu vier Spieler kann jetzt in Europa und Australien für die PlayStation 4 heruntergeladen werden.

In dem Titel, der auf einem beliebten Arcade-Klassiker basiert, schlüpfen Spieler in die Rolle eines von sieben Charakteren, die mit einzigartigen Fähigkeiten und unterschiedlichen Spielweisen ausgestattet sind. Alleine oder mit bis zu drei Freunden im Online Koop-Modus müssen die Spieler die Schergen des Yan-Kaisers besiegen und das uralte Böse davon abhalten, die Welt zu zerstören.

Knights of Valour, entwickelt vom Erfinder der Franchise und Arcade-Urgestein International Games System Corp. (IGS), ist ein actiongeladenes, schnelles Beat ‚em Up, das in wunderschönen, seitlich scrollenden Levels abläuft.

 

„Knights of Valour“ ist exklusiv und kostenlos im PlayStation Store für die PlayStation 4 erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply