„Notruf 112“ – Aerosoft veröffentlicht Release-Datum für das Add-On „KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug“

0

Mit „KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug“ veröffentlicht Aerosoft, das erste Add-on zur Feuerwehr-Simulation „Notruf 112″.

Notruf 112 – KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug beinhaltet das neue, namensgebende Kleineinsatzfahrzeug, das für eine ganze Reihe von neuen Aufträgen eingesetzt werden kann. Bei diesen Einsätzen handelt es sich meist um technische Hilfeleistungen, für die nur wenig Personal benötigt wird.

Die Erweiterung „Notruf 112 – KEF – Das Kleineinsatzfahrzeug“ erscheint am 01. Juni 2017 für 14,95€ im Aerosoft Shop und auf Steam als Download erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply