„A Way Out“ – Hazelight Studios präsentiert neuen Titel auf der EA Play

0

Mit dem kooperativen Abenteuer „A Way Out“ kündigte Electronic Arts auf der EA Play das neuste Werk aus dem Hause Hazelight Studios an.

Bei „A Way Out“ handelt es sich um ein kooperatives Game, das heißt das gesamte Spiel wurde laut der Entwickler von Anfang an für den kooperativen Modus entwickelt. Durch das kooperative Gameplay benötigt ihr einen Freund zumn Spielen, ob nun online oder zusammen auf der Couch. Durch das kooperative Gameplay erhält man zwei Sichtweisen auf die Geschichte des Titels, da jeder Spieler in die Rolle von einen der beiden Protagonisten schlüpft.

Ihr übernimmt die Kontrolle über zwei Häftlinge. Nachdem diese aus dem Gefängnis ausbrechen, holt sie ihre Vergangenheit schnell ein. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

A Way Out“ soll im Frühjahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply