„Arms“ – Erster kostenloser DLC-Charakter erscheint im Juli

0

Nintendo hat auf der E3 2017 den ersten neuen Kämpfer des Beat’em Up Game Arms“ vorgestellt.

Mit Max Brass wird nächsten Monat der erste kostenlose DLC-Charakter erscheinen. Schon vor dem Release von Arms, hatte Nintendo neue Kämpfer für das Beat ‚em up versprochen.

Max Brass ist der ultimative Champion von Arms, welcher im Singleplayer-Modus als finaler Bossgegner wartet. Wenn seine Gesundheit unter 25 Prozent fällt, werden seine Arme dauerhaft aufgeladen und er kann sich selbst aufladen, um widerstandsfähiger bei Treffern zu werden.

Max Brass gehört zum zweiten Update für Arms, welches im Juli erscheinen soll. Ende des Monats wird es bereits ein Update geben, dass das Spiel um den Spectator-Modus ergänzen wird.

 

Originelle Charaktere mit ausfahrbaren Waffenarmen zeigen sich in ARMS gegenseitig, was eine Harke ist – offline wie online. Bis zu vier Spieler in einer Arena, die in jeder Hand einen Joy-Con-Controller halten, steuern ihre Charaktere durch ganz natürliche Arm-Bewegungen. Wenn sie mithilfe der neuartigen Bewegungssteuerung zuschlagen, schlagen auch ihre Kämpfer zu – und ahmen dabei jeden Angriff exakt nach. Alle Kämpfer haben individuelle Fähigkeiten und können die unterschiedlichen Waffenarme frei kombinieren. Das macht aus ARMS ein höchst dynamisches Kampfspiel mit hoher strategischer Tiefe, in dem sich Einsteiger wie Profis gleichermaßen zuhause fühlen. Champion wird aber nur, wer als letzter aufrecht im Ring steht.

„Arms“ ist ab sofort exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich.

Share.

About Author

Leave A Reply