„Ashen“ – auf der E3 mit Trailer enthüllt

0

Annapurna Interactive und Aurora44 haben ihr neustes Werk „Ashen“ auf dem Xbox E3 2017 Briefing mit einem Trailer enthüllt.

Im Action-Rollenspiel Ashen übernehmt ihr die Rolle eines Wanderers, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es gibt keine Sonne, das einzige natürliche Licht geht von einem Vulkan aus, dessen Asche das komplette Land unter sich begraben hat. Es ist eine Welt, in der nichts von Dauer ist.

Ashen“ wird für die Xbox One und den Windows PC erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply