„Crackdown 3“ – Trailer und Releasedatum veröffenlicht

0

Auf dem Xbox E3 2017 Briefing in Los Angeles wurde das Releasedatum zu „Crackdown 3“ und ein neuer Trailer enthüllt.

Der E3-Trailer eingeleitet vom Schauspieler Terry Crews zeigt euch das Gameplay des Spiels.

Dein Einsatz ist gefragt: In Crackdown 3 stellst du dich als Agent mit Superkräften in einer Welt voller Chaos und Zerstörung gegen das Verbrechen. Bewege dich in einem Transformer-Fahrzeug über den Dächern oder durch die Straßen einer futuristischen Stadt. Beende mit deinen Superskills die Machenschaften eines skrupellosen kriminellen Imperiums. Crackdown 3 bietet kooperatives Chaos und einen brandneuen Multiplayer, in der Zerstörung deine ultimative Waffe ist…

Crackdown 3“ erscheint am 07. November, zeitgleich mit der Xbox One X für die Xbox One Produktfamilie. Außerdem erscheint das Spiel für Windows 10.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply