„Cuphead“ – E3 Trailer und Release-Datum veröffentlicht

0

Auf dem Xbox E3 Briefing hat Entwickler StudioMDHR einen neuen Trailer und das Releasedatum zu „Cuphead“ veröffentlicht.

Cuphead bietet klassische Shooter-Action mit einem Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen. Inspiriert von den Cartoons aus den 1930ern wurden Grafik und Sound mit den Techniken aus dieser Zeit erstellt, wie beispielsweise handgezeichnete Animationen, Wasserfarbenhintergründe und originale Jazz-Aufnahmen. Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!

Cuphead“ erscheint am 29. September 2017 für Windows 10 (PC) und Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply