„Diablo III: Reaper of Souls“ – Rückkehr des Totenbeschwörers ist ab sofort verfügbar

0

Die gefallenen Krieger Sanktuarios haben lange auf diesen Moment gewartet: Der Totenbeschwörer kehrt endlich zurück und schickt sie in den Kampf gegen die Dämonen der Brennenden Höllen. Blizzard Entertainment hat heute angekündigt, dass das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers, das die Totenbeschwörerklasse mit Kultstatus nach „Diablo III: Reaper of Souls bringt, jetzt für PC digital im Spiel und online über den Blizzard Shop, PlayStation Store und Xbox One Store erhältlich ist.

Totenbeschwörer sind düstere Zauberwirker, die sich die schiere Kraft von Blut und Knochen zu Nutze machen und furchterregende Armeen untoter Diener aus den Leichen ihrer gefallenen Gegner erwecken. Diese finsteren Frauen und Männer sind Meister der dunklen Künste, die danach streben, das Gleichgewicht zwischen den Mächten von Leben und Tod in Sanktuario aufrechtzuerhalten – auch wenn sie dafür abertausende Dämonenleichen sprengen müssen.

Zusätzlich zu dieser neuen Klasse enthält das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers eine schaurige Sammlung an Kuriositäten, die jedem angehenden Schüler verbotener Magie das Herz höherschlagen lassen, wie zum Beispiel:

  • Ein grotesker halb geformter Golem als Gefährte im Spiel
  • Das Accessoire Schwingen des Kryptawächters für alle Diablo III-Charaktere
  • Zwei zusätzliche Charakterplätze
  • Zwei Beutetruhenfächer (nur PC)
  • Porträt, Banner, Siegel und Verzierung im Stile des Totenbeschwörers sowie eine Blutmeisterflagge

Lehrlinge der dunklen Künste können außerdem die bestgehüteten Geheimnisse der Priester von Rathma enthüllen, indem sie das Buch des Totenbeschwörers auf Diablo3.com/Necro genau studieren. Das Werk enthält die schattenhafte Geschichte der Totenbeschwörer und einen Folianten ihrer Zauber, Runen, Waffen und Rüstungen – eine perfekte Grundlage für jeden, der den Totenbeschwörer durch die Herausforderungen führen möchte, die ihn in ab dem 20. Juli in Saison 11 erwarten.

Konsolenspieler, die noch nicht die Gelegenheit hatten, Diablo III auszuprobieren, können sich ab heute einen legendären Schatz in Form der digital erhältlichen Eternal Collection für PlayStation 4 oder Xbox One sichern, die Rückkehr des Totenbeschwörers, Diablo III und die preisgekrönte Erweiterung Reaper of Souls enthält. Diese umfassende Sammlung bietet den perfekten Einstieg für alle Spieler, die noch nicht in den Genuss dieser einzigartigen Spielerfahrung für kooperatives Spielen im Wohnzimmer gekommen sind.

„Rückkehr des Totenbeschwörers“ ist ab sofort für 14,99 € für Windows– und Mac-PCs sowie für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die epische Sammlung Diablo III: Eternal Collection ist ab jetzt bis zum 3. Juli für Mitglieder von PlayStation Plus für PS4 und Mitglieder von Xbox Live Gold für Xbox One zu einem besonderen Einführungspreis erhältlich. Die Preise auf Konsole entnehmen Sie bitte dem PlayStation Store oder Xbox One Store. Für PC gibt es für Neuankömmlinge in Sanktuario besondere Sparangebote: bis zu 50 % Ermäßigung auf Diablo III, die Erweiterung Reaper of Souls und die Diablo Battle Chest. Weitere Informationen finden Sie im Blizzard Shop.

„Diablo III: Reaper of Souls“ und das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers wurden vollständig für die Sprachen Englisch, europäisches und lateinamerikanisches Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch, Koreanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch lokalisiert.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply