„Dragon Ball Xenoverse 2″ – Launchtrailer zum „DB Super Pack 4“ veröffenlicht

0

Bandai Namco Entertaiment hat heute den Launch-Trailer zum „DB Super Pack 4“ für „Dragon Ball Xenoverse 2“ veröffentlicht.

Der vierte DLC „DB Super Pack 4“ beinhaltet:

  • 2 neue Charaktere: SSGSS Vegito und Fusion Zamasu
  • Zusätzliche Story-Quest aus Dragon Ball Super: „Warrior of Hope
  • 3 neue Parallel-Quests
  • 5 neue Attacken für deinen Avatar
  • 4 zusätzliche Kostüme/Accessoires
  • 6 neue Superseelen
  • 2 neue Raid-Quest-Bosse

Die DLC-Inhalte sind im Season Pass enthalten oder Alternativ kann der DLC „DB Super Pack 4“ ab sofort auch für 7,99 Euro separat im PSN Store erworben werden.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist seit dem 28. Oktober 2016 in Europa für die PlayStation 4, Xbox One und PC Digital auf Steam erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply